Glasschirm 5257 opal Φ 25 cm

Verfügbarkeit: große Anzahl
Zustellung innerhalb von: 7 Werktage
Preis: 74,00 € 74.00
quantity Stk.

product unavailable

zur Wunschliste hinzufügen

Beschreibung

Glasschirm opal, weiß  glänzend
h 14 cm
Φ 25 cm
Kragen Φ 18 cm


Das Mundgeblasene weiße Opalglas streut eine warmweißes Licht weit in den Raum, damit ist der gesamte Raum gleichmäßig ausgeleuchtet.

Das Glas ist auch lieferbar in Farbnuance Smaragdgrün.

Wir bieten Ihnen eine große Auswahl, an die Mundgeblasene Gläser zu tollen Preisen.

Für weiter Informationen kontaktieren sie uns einfach per Telefon 0152 57153478 oder E-Mail kontakt@lamptique.de

Artikelberichte (1)

25 Februar 2021

Hallo, ich suche einn Glasschirm dieser Art, aber mit "Kragen", also der Teil der aufliegt von 15cm für meine Lampe, deren Schirm zu Bruch ging. Mit freundlichen Grüßen Günter Niederhöfer

nach oben
Shop is in view mode
Vollversion der Webseite
Sklep internetowy Shoper.pl